REFERENZEN

Biogasanlage in Sittensen, Niedersachen

REFERENZEN

Biogasanlage in Sittensen, Niedersachen

Kundenresonanz

Kundenfeedback zur BLUE9 Sauerstoffbarrierefolie

Ich finde, dass dies eine sehr hochwertige Folie ist, die in der Relation zu anderen Folien einen höheren Standard setzt in Sachen Gasdichtigkeit sowie Begehbarkeit und Dehnfähigkeit sowie in der Handhabung!

Die Folie ist ohne Probleme begehbar, sie ist absolut durchtrittsicher!

Ich verwende diese Folie unter anderem für mein Grassilo, wo ich in ein Silo meinen ganzen Jahresertrag Einsilier! Das heißt, in dieses Silo kommen insgesamt 6 Schnitte im Abstand von ca. 4- 5 Wochen rein, wo ich aber über das ganze Jahr nur diese eine Folie benötige! Natürlich mache ich zusätzlich, aus Sicherheitsgründen noch eine Unterzugsfolie drunter! Allerdings bei den ersten 2 Schnitten nicht, sondern erst zum 3.Schnitt!

Ich will auf alle Fälle die Blue 9 weiterhin verwenden, da ich von der Qualität überzeugt bin!

MfG

R. Veit

Eingesetzte Produkte:

BLUE9

SaM Tab

SAM-TAB

Hydrozym Kanister

HYDROZYM